Letztes Update: 10.12.2001

COMIX

README.TXT POP-LYRIK

In dieser Rubrik findet Mann und Frau witzige Cartoons und die WOLF-TV-Lebenshilfe mit Tipps und Tricks, die das Leben leichter machen.
Nicht immer Jugendfrei, aber garantiert komisch.

Allerhand Dummfug in Textform zum lesen, ablachen und weitermailen. Aber vorsicht: Wir lieben schwarzen Humor!!!
Also kommt dann nicht mit irgendwelchen Also-Wirklich-Also-echt-Mails !

Hier durchleuchten wir mal genauer, was doch für tiefgreifende Inhalte hinter so manchem Pop-Hit stehen. Das ganze dann auch noch von einem (sehr gutem ;-) ) Programm übersetzt garantiert Spaß für die ganze Familie.

354 Cartoons online 125 Funtexte online 19 Übersetzungen online
 

Zum Archiv

 

Zum Archiv Zum Archiv
Letzte News: 10.12.2001 Letzte News: 10.12.2001 Letzte News: 23.08.2001
Ihr habt was für uns?

Ihr habt was für uns?

Ihr habt was für uns?