Wie Programmierer ihre Räder bauen
- ADA-Programmierer
bauen ein viereckiges Rad und passen alle Straßen
- ALGOL-Programmierer
weigern sich, Räder zu bauen, weil es sie irgendwohin bringen könnte.
- APL-Programmierer
schweben in höheren Sphären, sie brauchen keine Räder.
- ASSEMBLER-Programmierer
bauen tausende von Rädern, keine zwei passen auf eine Achse.
- BASIC-Programmierer
bauen nur ein Rad, aber finden keine Achse dazu.
- COBOL-Programmierer
bauen TAUSEND-RÄDRIGE-TRANSPORT-MODULE und verbieten das Gehen.
- FUNKTIONAL-Programmierer
rufen eine Funktion HOLZ auf und hoffen, ein Rad zu bekommen.
- FORTH-Programmierer
bauen Räder und vergessen, wo sie sie gestapelt haben.
- FORTRAN-Programmierer
werden wahnsinnig bei der Suche nach Rädern, die mit I beginnen.
- LOGO-Programmierer
bauen kleine rote Autos.
- LISP-Programmierer
(bauen Räder mit (Rädern mit(Rädern mit (Rädern mit (dem was LISP-Programmierer bauen ))))).
- MICRO-Programmierer
wissen nicht, daß Räder existieren.
- PASCAL-Programmierer
erklären das Gehen zur Tugend.
- PL/I-Programmierer
setzen ein Team ein, um eine Räderfabrik zu entwerfen, die Räder der falschen Größe bauen
wird.
- RPG-Programmierer
haben ein Rad, schade daß es viereckig ist.
- SYSTEM-Analytiker
sind viel zu beschäftigt, Räder zu suchen, um eins zu bauen.
- TOS-Benutzer bleiben
wo sie sind, sie sind das Warten gewohnt.
- UNIX hat unter
irgendeiner Schale sicher irgendwo ein Verzeichnis von Rädern.
- C-Programmierer
laufen, weil keiner die Bauanleitungen für ihre Räder lesen kann
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